• Jobs Job bei Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen

Heilerziehungspfleger/innen

Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen

Spaichingen, Tuttlingen

Organisation / Verwaltung

Heilerziehungspfleger/innen Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen Spaichingen, Tuttlingen Sie haben Freude daran, Menschen mit unterschiedlichem Assistenzbedarf in der Gestaltung ihres Alltags zu unterstützen und verstehen herausforderndes Verhalten als Ausdruck persönlichen Empfindens.

Die Ist Eine Einrichtung Der Eingliederungshilfe Für Erwachsene Menschen Mit Geistiger Psychischer Und Mehrfacher Einschränkung Und Unterhält Verschiedene Angebote Der Tagesbetreuung Der Arbeit Und Im Bereich Wohnen Für Unser Neues Wohnprojekt In Spaichingen Bzw Für Unseren Wohnbereich In Suchen Wir Heilerziehungspfleger/innen Sie Haben Freude Daran Menschen Mit Unterschiedlichem Assistenzbedarf In Der Gestaltung Ihres Alltags Zu Unterstützen Und Verstehen Herausforderndes Verhalten Als Ausdruck Persönlichen Empfindens Sie Sind Bereit Schicht- Und Bei Bedarf Auch Geteilte Dienste Zu übernehmen Und Sich Beruflich Weiter Zu Qualifizieren Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Verantwortung Sowie Die Gelegenheit Zu Fort- Und Weiterbildungen Die Bezahlung Erfolgt Nach Den Tariflichen Bestimmungen Des öffentlichen Dienstes Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Behindertenpsychologie Heilerziehungspflege Heilpädagogik Erziehungswissenschaft Patientenbetreuung Sozialpädagogik Sonderpädagogik Pädagoge Erzieher Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Betreuer Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegeerin Heilerziehungspfleger/innen Sie Haben Freude Daran Menschen Mit Unterschiedlichem Assistenzbedarf In Der Gestaltung Ihres Alltags Zu Unterstützen Und Verstehen Herausforderndes Verhalten Als Ausdruck Persönlichen Empfindens Spaichingen Tuttlingen Behindertenpsychologie Heilerziehungspflege Heilpädagogik Erziehungswissenschaft Patientenbetreuung Sozialpädagogik Sonderpädagogik Pädagoge Erzieher Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Betreuer Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegeerin

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung
   Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen gemeinnützige GmbH (Tuttlingen)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen gemeinnützige GmbH (Tuttlingen)

Heilerziehungspfleger/innen
   Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen (deutschlandweit)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im CAP-Markt
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)